Samstag, 22. September 2012

Endlich mal wieder was geschafft

Guten Abend Mädels

nach dem ich Abends zur Zeit schon um 21:00 Uhr im Bett liege *gaehn und Tags nicht an die Maschine komme kann ich leider von dem was ich alles vorhab und nähen will so gut wie nichts umsetzen. Trotzdem sind heute endlich mal wieder ein paar Kleinigkeiten entstanden
Als erstes ein Armband nach Wunsch meiner Großen
Leider sind die Fotos nicht so toll

Dann brauche ich für morgen noch ein Kleines Geschenk und da kam mir in den Sinn das ich doch eh schon lange mal eine FiLuMas nähen wollte. Hab den Reisverschluß aus Zeitdruck innen weggelassen und die Verschlußkappe auch gleich und nur mit einem KamSnap geschlossen.
Nun hab ich sie noch mit einer Packung Keksen und Gummibärchen gefüllt und so wird sie dann morgen zum Geburtstag verschenkt.

Letzten Freitag Abend hab ich es noch geschafft eine vergößerte PumpButz auf Maßanfertigung zu ändern und zu nähen.

So nun geh ich gleich in die Falle da ich mal wieder Hundemüde bin

GLG Indra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen