Sonntag, 23. Dezember 2012

Bis ins Neue Jahr

Guten Abend Ihr Lieben

mit diesem Post möchte ich mich bis ins Jahr 2013 von Euch verabschieden. Morgen ist Heilig Abend und dann haben wir Weihnachten. Da wir dann für 3 Tage wegfahren und erst zum Jahreswechsel wieder da sind, muss mein Maschinchen still stehen.

Euch allen wünsch ich ein fröhliches Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Feiertage und für das neue Jahr Gelassenheit, Kraft und viel Gesundheit.

Dieses Gedicht möchte ich Euch noch mit auf den Weg geben, denn ich finde eis einfach schön:
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen

Weihnachten ist mehr als Lärm und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.

Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben
und auch für Fremde mal kleine Gaben.

Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken
Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.

Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

Bis ins Jahr 2013

Liebe Grüße Indra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen