Samstag, 13. Oktober 2012

2 Wochen ist es her...

... das ich nicht zum nähen kam

Hallo Liebe Blogger Welt,

als ich im August mit dem Bloggen angefangen hab, hatte ich mir vorgenommen meinen Blog regelmäßig (alle 2-3 Tage) zu "füttern". Aber der Vorsatz ist mit den 2 Kids, meinem Job und dem Rest Haushalt und Co. absolut nicht zu schaffen. Zudem will mein Körper gerade in den Winterschlaf fallen *gähn. Nun muss ich einiges nachholen. Eine sehr liebe Freundin rief mich letzten Sonntag an und fragte ob ich Quitten zum Gelee kochen haben möchte, denn wir wollen vom Elternbeirat des KiGa, in dem wir beide sind, uns auf 3 Weihnachts-/Adventsmärkte stellen. Dort sollen selbstgemachte Sachen wie die Gelees, Marmeladen, Basteleien, Genähtes, Gehäkeltes und Gestricktes verkauft werden. 16 Gläser hab ich nun schon eingekocht und ca. 20 folgen morgen noch. Zudem hab ich mit den ersten Nähereien angefangen (wurde auch endlich Zeit das ich was mache). Zudem werden davon Teilchen in ein Kinderwanderpaket wandern an dem ich teil nehme, je nach dem was wir raus nehmen werden.

So nun die Bilderflut ;-)
Hier der Korb mit den Quitten, die Geleegläser kommen dann später wenn alles fertig ist. Dafür das ich noch nie Quittengelee gemacht habe is er sehr sehr lecker geworden, Meine Freundin hat das erste Glas abbekommen :-) um zu testen ob er was geworden ist

Dann hab ich 2 kleine Taschen genäht, eine nach Gretelies Art in rosa-weß gestreift, und eine kleine Jeanstache mit CupCake als Appli und innen mit CupCake Stoff vom Holland Stoffmarkt

Dann wollte ich mich mal an einem I SPY BAG probieren. Finde das es auch echt gut geworden ist.
und das hab ich rein:

Da ich heute bis um 16:30 Uhr ohne Kids war, denn die haben bei Oma und Opa geschlafen, sind die Dinge antstanden. Zudem hab ich noch 2 Pullover (davon einen für Torben) und 2 Taschen zugeschnitten. Mal schauen wann ich dazu komme die zu nähen.
Das war es dann erst mal wieder von mir. Hoffentlich bruache ich nicht wieder 2 Wochen um einen Post reinzustellen

Liebe Grüße von der sehr müden Indra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen