Montag, 26. November 2012

Loops und Tasche

Hallöchen miteinander

für meine Elternbeirats-Weihnachtsmarkt-Kiste habe ich noch eine Tasche und 6 Loops fertig gemacht. 4 Weitere Loops liegen zugeschnitten da und warten von mir vernäht zu werden. Unseren ersten Verkauf haben wir auch schon hinter uns gebracht und die Materialkosten sind nun fast gedeckt, dabei steht der Weihnachtsmarkt uns noch bevor. Aber schaut mal was ich spendiert habe:


Eine Jeanstasche mit Eule:
Und nun die Loopparade:
die Variante hab ich gleich 2 mal gemacht:
hier alle noch mal auf einen Blick
Bis auf den Eulenloop sind es alles Kinderloops. Vielleicht schaffe ich die Woche noch neben den 4 zugeschnittenen noch ein paar Erwachsenenloops zu machen.

Liebe Grüße Indra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen