Donnerstag, 29. November 2012

Türkräze und Loops

Hallöchen

gestern haben wir uns vom Elternbeirat zum Türkränze binden getroffen. Gebunden hab ich 5 oder 6 Stück und auch gleich schon 2 geschmückt. Ein kleiner ist bereits gestern Abend noch an unsere Haustür gewandert und der andere war eine Bestellung von der Erzieherin meiner großen.
Mein Kranz ist der hier geworden (Bild ist leider nicht so toll:
Den bekam die Erzieherin meiner großen. Gewünscht war Lila als Farbe:
Die Farbe der Kugeln ist auf dem Bild verfälscht.


Abends hab ich es dann noch geschafft 3 Loops für die Spendenkiste zu nähen:
Der erste ist ein Kinderloop und die beiden unteren sind in Erwachsenengröße. Leider ließ sich der Nicky der Erwachsenenloops äusserst schlecht verarbeiten, leider. Aber Da morgen unser Weihnachtsmarkt beginnt muss das was ich nun gemacht habe reichen. Mal gespannt wie alles läuft, wir sind das erste mal dort.

LG Indra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen