Samstag, 3. November 2012

Zurück vom Urlaaaaaaaaaaaaaaub

Hallöchen miteinander

die letzte Woche waren wir in Urlaub auf dem Bauernhof in Oberried. Es war mal wieder wunderschön und diesmal hatten wir auch wieder etwas mehr glük mit dem Wetter. Wir sind hier bei wiedrigem Schnee-Regen losgefahren und bei tollem Schneefall in Oberried angekommen. Nachts hat es dann noch mal ca. 10 cm geschneit und dabei sind ganz tolle Bilder entstanden. Von den knapp 200 Landschaftsbildern hab ich euch mal 5 faszinierende raus gesucht






Morgen schaffe ich es hoffentlch wieder an die NäMa, wenn meine Rechte Hand mitmacht. Die ist momentan leider sehr angegriffen von meiner Neurodermitis und somit sehr bewegungseingeschränkt und etwas aufgeplatzt. Da lässt sich leider immer schlecht nähen :-(

LG Indra

P.S. wer schauen mag wo wir waren kann hier schauen www.wehrlebauernhof.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen